Hochzeit im Zucker in Braunschweig

Die beiden haben wir bereits Monate vor ihrer Hochzeit kennengelernt, irgendwann im letzten Jahr. Es war schon kalt. Nach einem netten Treffen standen wir gefühlt noch zwei weitere Stunden vor dem Lokal, während die Männer Fachgespräche zur neusten Fuji führten. Nebenbei erwähnte der zukünftige Bräutigam noch, dass sie eigentlich einen (auch noch wirklich guten) Fotografen aus England einfliegen lassen wollten - sich aber nun doch sehr freuen, jemanden in der Nähe gefunden zu haben.

Oh ha. Na dann, no pressure... 

Wir durften die beiden also zur kirchlichen Trauung begleiten, bevor die Feier im Restaurant Zucker in Braunschweig weiterging. Und es war ein Fest. Voller netter Menschen, die die beiden so gefeiert haben. Mit unfassbar viel Liebe zum Detail. Einem Händchen für Deko. Und einem Tesla, der die Männerherzen höher schlagen lassen hat. Von der Fotosafari für die Kinder bis zur selbstgebauten Fotobox war alles mit so viel Liebe geplant und umgesetzt. Ein Tag mit einem riesengroßen individuellem & persönlichem Touch. 

Danke ihr 2 für Euer Vertrauen in uns. Euer Tag wird auch uns lange in schöner Erinnerung bleiben! 

Hochzeitsfotograf_Zucker_Braunschweig021.jpg
Hochzeitsfotograf_Zucker_Braunschweig010.jpg
Hochzeitsfotograf_Zucker_Braunschweig040.jpg
Jana&Fabian_Kirche-172.jpg

Location: Restaurant Zucker, Braunschweig
H&M: Haarliebe Minschke, Wolfenbüttel
Kleid: Stella York bei Das Brautkleid, Braunschweig
Anzug: Wilvorstbei Odermark, Goslar
Blumen: Mock, Wolfenbüttel
DJ: DJ Pascal